Vielen Dank liebe Yvonn für deine professionelle und kompetente Arbeit

Als ich zur Sat Nam Rasayan Behandlung zu Yvonn kam, hatte ich anhaltende Probleme mit meinem Trigeminus und einen Tinnitus. Die häufigen schmerzen in Kopf und Gesicht haben meinen Alltag erschwert, das ständige Pfeifen im Ohr tat sein übrigens dazu. Schon nach der ersten Behandlung hat sich mein Gesichtsnerv wieder beruhigt, mittlerweile habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Mein Tinnitus war nach der ersten Behandlung sogar für kurze Zeit ganz verschwunden und ist mittlerweile nur noch sehr leise und beeinträchtigt meinen Alltag nicht mehr. Auch Kundalini Yoga und Meditation haben mein Leben positiv beeinflusst und bereichert. Yvonn versteht sich so gut darin eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank liebe Yvonn für deine professionelle und kompetente Arbeit, man merkt das du mit Liebe und Herzblut dabei bist, ich komme immer wieder gerne. Sat Nam.